starstyle anziehen ausziehen nr 104

Anziehen/Ausziehen Nr. 104

starstyle anziehen ausziehen nr 104

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht. Diese Woche mit den Grammy Awards 2010 mit Lady Gaga, Beyoncé Knowles uvm.
Weiterlesen

Rihanna hatte vor der Grammy-Verleihung noch Witze darüber gemacht, dass sie sich über ihre Einladung freue, nachdem sie den Veranstalter-Plan letztes Jahr noch so stark durcheinander gebracht hatte. Schluck.Umso schöner, dass Rihanna in alter Stärke bei den Grammy Awards 2010 erschien, um die Preise für Best Rap Collaboration und Best Rap Song ("Run This Town" mit Jay-Z und Kanye West) entgegenzunehmen. Nach durchwachsenen Auftritten in Jean-Paul Gaultier und anderen Designern, gefällt mir dieser Traum von Elie Saab Couture ganz gut. Schöne Silhouette.

Hatte ich mir besser vorgestellt: Rihanna im Tüllkleid von Viktor & Rolf. Funktionierte besser auf dem Laufsteg. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...