starstyle anziehen ausziehen nr 102 golden globes 2010

Anziehen/Ausziehen Nr. 102

Diane Kruger in Christian Lacroix

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht. Diesmal mit den Best & Worst Dressed der Golden Globes 2010
Weiterlesen

Ich bin unentschlossen: Auf der einen Seite gefällt mir, dass Heidi Klum einmal erstaunlich mädchenhaft, weich und mutterglücklich aussieht, was nicht zuletzt an dem Rüschenkleid von Roberto Cavalli liegt. Dabei ist Heidi Samuel doch bisher eher der No frills!-Typ in adretten Etuikleidern von Victoria Beckham und RM Roland Mouret gewesen. Auf der anderen Seite wachsen die Haaransätze raus und die üppige Oberweite hätte ein bisschen Unterstützung vertragen. Für eine Perfektionistin wie unsere GNTM-Domina also ein bisschen schwach...

(Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...