starstyle anziehen ausziehen nr 102 golden globes 2010

starstyle anziehen ausziehen nr 102 golden globes 2010

Anziehen/Ausziehen Nr. 102

Diane Kruger in Christian Lacroix

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht. Diesmal mit den Best & Worst Dressed der Golden Globes 2010
Weiterlesen

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Christina Aguilera hält ihr Gesicht in eine Kamera - und ist zur Abwechslung einmal nicht bis zur Unkenntlichkeit unter Schichten von Eyeliner und Lippenstift begraben! (Ist es nicht ironisch, dass gerade Miss I love Cake Make-up die Sängerin der "Innere-Schönheits-Hymne" Beautiful ist?) Geradezu natürlich sieht Aguilera aus, mit schlichter Frisur und dezentem Dekolleté. Ich bin mir bloß nicht ganz schlüssig, ob ich das Atelier Versace-Kleid an ihr mag. Es ist ein geiles Kleid, keine Frage, hat etwas von einer Warrior Princess, aber das ist nicht unbedingt die Assoziation, die ich mit Christina Aguilera verbinde. Was meint ihr?

(Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...