Prominente Domina: Stars in Lack & Leder

Prominente Domina: Stars in Lack & Leder

© Bild: Splash News

Stars in Lack und Leder

Nicht erst seit dem Erfolg des Sadomaso-Romans Fifty Shades of Grey kokettieren Stars von Rihanna bis Miley Cyrus mit einem aufreizenden Domina Image. Leder, Lack und sexy Korsetts: Seht hier die berühmten Möchtegern Dominas in Lack & Leder!

Kommt uns das nur so vor oder hat sich Selena Gomez seit der Trennung von Justin Bieber extrem gewandelt? Vom süßen Teeniestar zur sexy Schauspielerin! In dem Film Spring Breakers zeigte sie, neben Vanessa Hudgens und James Franco, dass sie kein kleines Mädchen mehr ist. Und nun trug sie nach der David Letterman Late Show kniehohe Lederstiefel mit Cut-Outs.

Nun ja, über Geschmack lässt sich ja bekannlich nicht streiten, aber vielleicht möchte sie mit diesen Domina-Stiefel ihrem Ex Justin Bieber zeigen, was er sich da entgehen lässt...

Alles zu BDSM hier

Lade weitere Inhalte ...