Rihanna und Britneys heiße SM-Show

© Bild: Getty Images
Stilkritik: Rihannas neue Frisur

Viermal Karolina Kurkova in Cannes

Hier kommen die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, dieses Mal mit Beyonce, Rihanna und Co. bei den 2011 Billboard Awards sowie Uma Thurman und Karolina Kurkova mit dem Best of Cannes. ...
Weiterlesen

Aber natürlich tauschte Rihanna den Hosenanzug an dem Abend auch noch gegen eine heißere Outfit-Variante ein. In knapper weißer Ledercorsage performte sie mit Britney Spears den Remix von "S&M" - und geknutscht wurde auch auf der Bühne. Gähn! Hatten wir das nicht schonmal? Ach, mei, das neue Album von Britney Spears heißt ja schließlich auch "Femme Fatale" und das hier ist die Stilkritik, drum ganz kurz: Heiße Schnitten, bisschen billig zwar, aber der Zweck heiligt die Mittel!

Lade weitere Inhalte ...