Rihannas neue Frisur - der alte Bob

© BIld: Getty Images
Stilkritik: Rihannas neue Frisur

Viermal Karolina Kurkova in Cannes

Hier kommen die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, dieses Mal mit Beyonce, Rihanna und Co. bei den 2011 Billboard Awards sowie Uma Thurman und Karolina Kurkova mit dem Best of Cannes. ...
Weiterlesen

Aber Cannes ist vorbei, der Glamour kommt jetzt wieder aus den USA - da wurden nun die Billboard Music Awards 2011 verliehen und Rihanna kam mit ihrem alten, neuen Bob zurück - kein Dornröschen-Look mehr, sehr gut. Der weiße Hosenanzug von Max Azria würde an jeder anderen trutschig aussehen und fett wirken. (Merke: Weiß plus Karottenschnitt ist die Pest!) Nur eben an Rihanna nicht! We like!

Rihanna wurde übrigens als beste weibliche Künstlerin und "Radio Artist of the Year" ausgezeichnet. Und hier könnt ihr gerne nochmal alle Looks der Abräumerin sehen: Rihannas Frisuren

Lade weitere Inhalte ...