Nicole Kidmans wundersame Oberlippe

© Bild: Getty Images
Stilkritik: Rihannas neue Frisur

Viermal Karolina Kurkova in Cannes

Hier kommen die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, dieses Mal mit Beyonce, Rihanna und Co. bei den 2011 Billboard Awards sowie Uma Thurman und Karolina Kurkova mit dem Best of Cannes. ...
Weiterlesen

Das ist anatomisch interessant: Wenn Nicole Kidman versucht zu lächeln, kräuselt sich die Nase, und, vor allem: Der untere Teil der dicken Oberlippe wölbt sich so nach vorne, als würde er sich gleich über die Lippenkontur stülpen. Die Lippenkontur ist also entweder betäubt oder wurde an der falschen Stelle tätowiert. Oder die Collagen-Dosis war einfach schlecht berechnet. Nun, kann passieren.

Das war es auch schon wieder mit der Stilkritik - und in dieser Form auch das letzte Mal, denn, Juhu: Ab kommender Woche ist die Königin der Stilkritik, die Mutter des Bashens und Lobens (und einer süßen Tochter), die Urheberin von "Anziehen/Ausziehen" wieder am Start! Mai-Phi kommt aus der Babypause wieder und mit ihr natürlich auch "Anziehen/Ausziehen"! Wir freuen uns!

Holt euch hier schonmal einen Vorgeschmack auf Anziehen/Ausziehen - alle Kolumnen von Mai-Phi hier

Lade weitere Inhalte ...