Tom Cruise und Nicole Kidman haben adoptiert

Tom Cruise und Nicole Kidman haben adoptiert

© Bild: Getty Images
Stars, die adoptiert haben

Madonna's Adoptivkinder David und Mercy

Mia Farrow machte es in den 70ern mit zehn Adoptivkindern vor, heute liegen Angelina Jolie und Brad Pitt in Sachen Adoption ganz vorn. Ob Großfamilie oder Single-Mom: In Hollywood liegen Adoptionen voll im Tre ...
Weiterlesen

Lang, lang ist es her, da waren Tom Cruise und Nicole Kidman noch ein glückliches Paar und die Adoptivkinder Isabella und Connor haben noch die erste Geige gespielt. Nach der Trennung im Jahr 2000 blieben die Beiden unter der strengen Obhut von Tom Cruise.

Isabella lebt mittlerweile mit ihrem Freund, der ebenfalls Scientology-Anhänger ist, in einer gemeinsamen Wohnung - und redet nach einem kleinen Knatsch auch wieder mit ihrer Mutter Nicole Kidman.Promi-Mütter früher und heute - lasst euch den Vergleich nicht entgehen!

Lade weitere Inhalte ...