Insidertipps Berlin von Barnaby Metschurat

© Bild: ddp images
Insidertipps der Stars

Insidertipps Hamburg von Anna Depenbusch

Wo kann ich nachts noch etwas Feines zum Essen auftreiben? Und in welchem Laden sollte ich unbedingt shoppen? Das wollen wir von Promis und Künstlern aus Musik, Film und Fernsehen wissen: In unserer Rubrik "H ...
Weiterlesen

Ob in "Anatomie 2" oder "Auberge Espagnole" - Barnaby Metschurat beweist in seinen Rollen immer wieder seine Wandlungsfähigkeit. Uns gibt der sympathische Berliner Reisetipps für seine Heimat- und Geburtstadt.

Jolie.de: Wo läuft die beste Musik?

Barnaby Metschurat: Im Berghain.

Jolie.de: Wo krieg ich nachts noch was Leckeres zu essen?

Barnaby Metschurat: Am Schlesischen Tor.

Jolie.de: Welchen Laden sollte ich unbedingt besuchen?

Barnaby Metschurat: Das "Cake" in der Oranienstraße ? Café, Club und Cocktailbar.

Jolie.de: Wo traue ich meinen Augen kaum?

Barnaby Metschurat: Auf dem Messegelände des ICCs.

Jolie.de: Wo kann ich mich hinflüchten?

Barnaby Metschurat: Ins Cinestar am Potsdamer Platz Jolie.de: Welche lokale Spezialität wird total überschätzt? Welche unterschätzt?

Barnaby Metschurat: Überschätzt: Döner! Unterschätzt: Bulette.

Jolie.de: Wo treffe ich die nettesten Leute?

Barnaby Metschurat: Tschuldijung, aba nisch in Balin ?

Lade weitere Inhalte ...