Insidertipps Virginia Beach von N.E.R.D.

Insidertipps der Stars

Insidertipps Hamburg von Anna Depenbusch

Wo kann ich nachts noch etwas Feines zum Essen auftreiben? Und in welchem Laden sollte ich unbedingt shoppen? Das wollen wir von Promis und Künstlern aus Musik, Film und Fernsehen wissen: In unserer Rubrik "H ...
Weiterlesen

Die Jungs des Erfolgstrios N.E.R.D., Pharrell Williams und Shay Hayley, standen uns Rede und Antwort. Beide sind in Virginia Beach aufgewachsen bevor sie Superstars wurden. Sie waren zwar schon lange nicht mehr zu Hause, haben aber trotzdem ein paar Tipps für euch.

Jolie.de: Wo läuft die beste Musik?

Shay: Ich war schon lange nicht mehr zu Hause, geschweige denn in einem Club dort, aber es gibt da immer wieder neue Clubs in die man gehen kann. Vielleicht ins "The Beach House".

Jolie.de: Wo kriege ich nachts noch was Leckeres zu Essen?

Shay: Dann solltest du zu "IHOP" gehen. Die haben 24 Stunden geöffnet und es gibt von Omelettes bis Burger alles, was dein Herz begehrt.

Jolie.de: Wo traue ich meinen Augen kaum?

Shay: Wenn du den Mount Rushmore hochläufst, da traust du deinen Augen kaum.

Jolie.de: Welche lokale Spezialität wird total überschätzt?

Shay: Das Neptune-Festival.

Jolie.de: Welche wird unterschätzt?

Pharrell: Wir haben das Erdbeer-Fest. Das macht Spaß, wenn man Lust hat Erdbeeren zu pflücken.

Jolie.de: Was macht man sonst noch auf dem Erdbeer-Fest?

Pharrell: Da kann man nicht nur Erdbeeren pflücken. Da gibt es auch Kuchen, Torten, Shakes, aber alles dreht sich um die Erdbeere.

Jolie.de: Und das läuft dann ein ganzes Wochenende?

Pharrell: Ja, es ist das Erdbeer-Festival!

Jolie.de: Wo kann ich nette Leute treffen?

Shay: In Virgina sind alle nett.

Jolie.de:Wirklich? Gibt es keinen Ort, wo ich lieber nicht hingehen sollte?

Shay: Nein, du kannst in jedes beliebige Lokal gehen, da wird immer jemand sein, der dich fragt wie es dir geht.

Philipp (der Manager ruft von hinten): Virginia is for Lovers!

Jolie.de: Ist das so?

Philipp: Ja, das ist der Wahlspruch der Stadt!

Jolie.de: Das hört sich ja gut an. Ab nach Virginia Beach!

Lade weitere Inhalte ...