Insidertipps New York von Lady Gaga

© Bild: Getty Images
Insidertipps der Stars

Insidertipps Hamburg von Anna Depenbusch

Wo kann ich nachts noch etwas Feines zum Essen auftreiben? Und in welchem Laden sollte ich unbedingt shoppen? Das wollen wir von Promis und Künstlern aus Musik, Film und Fernsehen wissen: In unserer Rubrik "H ...
Weiterlesen

Jolie.de: Welche Bar in New York ist die beste?

Lady Gaga: Das "St. Jerome's" auf der Rivington Street.

Jolie.de: Wo krieg ich nachts noch was Leckeres zu essen?

Lady Gaga: Im "San Loco's Tacos" auf der Stanton Street.Jolie.de: Welchen Laden sollte ich unbedingt besuchen?Lady Gaga: Das "Trash and Vaudeville".

Jolie.de: Wo in New York traue ich meinen Augen kaum?

Auf dem Times Square oder in der "Stuffed Animal Art Installation" in der Avenue B. Jolie.de: Wo kann ich mich hinflüchten?

Lady Gaga: In eine Bar.

Jolie.de: Welche lokale Spezialität wird total überschätzt? Welche unterschätzt?

Lady gaga: Überschätzt wird nichts, alles ist wirklich super! Unterschätzt wird das Leitungswasser.

Jolie.de: Wo kann ich nette Leute treffen?

In einer Bar.

Lade weitere Inhalte ...