Abnehmen mit Ayurveda

© Bild: Thinkstock
Schlanktipps aus aller Welt

Schlanktipp Kokosnussöl

Wie Japanerinnen schlank bleiben, warum die griechische Ernährung so gut für den Körper und die Figur ist und wie Frauen in den USA mal eben schnell fünf Kilo loswerden: Jolie.de verrät euch die besten Schlanktipps aus aller ...
Weiterlesen

In Indien lebt man nach der Ayurveda-Lehre, bei der jeder Mensch je nach Körperkonstitution und Pulsschlag in eines der drei Doschas Vata, Pitta oder Kapha eingeteilt wird. Diese sollten mit der richtigen Ernährung immer im Gleichgewicht gehalten werden. Außerdem reichen nach dem Ayurveda-Prinzip drei Mahlzeiten pro Tag aus und die die letzte sollte vor 18 Uhr stattfinden. Noch ein Schlanktipp dieser Ernährungsform: Mit scharfen Gewürzen wie Chili wird der Stoffwechsel angekurbelt...Noch mehr Fettverbrenner haben wir hier für euch. Außerdem könnt ihr auf Jolie.de testen, welcher Stoffwechsel-Typ ihr seid!

Lade weitere Inhalte ...