Dolce & Gabbana The One Limited Edition

© Bild: PR
Düfte für den Winter

Parfum: Düfte für den Winter

In den kalten Monaten darf es gerne mal ein Parfüm mit etwas mehr Volumen und Komplexität sein. Noten von Zimt, Anis, Moschus, Süßholz, Oud oder sogar Weihrauch kommen dann in den Kompositionen der Parfumeure ganz groß r ...
Weiterlesen

The One von Dolce & Gabbana ist ein Parfum-Klassiker. In diesem Winter erhält er für eine Limited Edition allerdings ein neues Gewand. Angelehnt an die aktuelle Kollektion des italienischen Designer-Duos wird der Damenduft in einem scharlachroten Flacon angeboten, geschmückt mit einem goldenen Taler. Beim Parfum selbst kommen frische Kopfnoten (Bergamotte, Mandarine, Lychee und Pfirsich) mit einer zeitlos-weiblichen Herznote (Madonnen-Lilie) und einer sinnlichen Basisnote (Vanille, Ambra und Moschus) zusammen, 50 ml EdP um 91 Euro.

Lade weitere Inhalte ...