Oscars 2012: Octavia Spencer in Tadashi Shoji

Oscars 2012: Octavia Spencer in Tadashi Shoji

© Bild: Getty Images
Oscars 2012: Die Stars auf dem Red Carpet

Oscars 2012: Jessica Chastain in Alexander McQueen

Die Oscar-Verleihung dreht sich natürlich um Filme und die Oscar -Gewinner 2012 - aber eigentlich wollen wir doch vor allem die Designerkleider der Stars sehen, den richtig pompösen Glamour, Brad Pi ...
Weiterlesen

Strahlend schön: Octavia Spencer konnte ihr Glück über den Oscar als beste Nebendarstellerin für "The Help" kaum fassen - und der japanische Designer Tadashi Shoji dürfte sich auch einen Ast darüber freuen, dass er als nicht ganz so mainstreamiger Designer eine Oscar-Gewinnerin bei der Oscar-Verleihung 2012 einkleiden durfte. Ist aber auch schön, das Pailletten-bestickte Abendkleid im Stil der 40er!

Lade weitere Inhalte ...