Oscars 2012: Bérénice Béjo in Elie Saab Haute Couture

© Bild: Getty Images
Oscars 2012: Die Stars auf dem Red Carpet

Oscars 2012: Jessica Chastain in Alexander McQueen

Die Oscar-Verleihung dreht sich natürlich um Filme und die Oscar -Gewinner 2012 - aber eigentlich wollen wir doch vor allem die Designerkleider der Stars sehen, den richtig pompösen Glamour, Brad Pi ...
Weiterlesen

Auf dem Catwalk hat das aber schöner ausgesehen: Bérénice Béjo trug ein Haute-Couture-Kleid von Hollywood-Liebling und Glamour-Garant Elie Saab - und irgendwie springt der Funke nicht über. Liegt's an Bérénice Béjos unterwältigenden Frisur und roten Haaren? An der blass-mintgrünen Farbe des filigran und aufwendig bestickten Couture-Kleids? Dem sittsamen Schnitt? Sehr schade, schließlich kann man aufgrund der Abwesenheit weiterer Elie-Saab-Kleider davon ausgehen, dass die Oscar-nominierte Bérénice Béjo und Elie Saab für die Oscars 2012 ein Exclusive hatten - das sich leider gar nicht gelohnt hat.

Lade weitere Inhalte ...