Into the Woods

© Bild: ddp images
Oscar Favoriten 2015

Oscars 2015 - 10 Favoriten

And the Oscar goes to...! Am 22. Februar 2015 wurden im Dolby Theatre in Hollywood wieder die besten Filme, Schauspieler, Drehbücher & Co. mit den begehrten Goldmännern ausgezeichnet. Hier präsentieren wir euch die Osc ...
Weiterlesen

Die Starbesetzung von "Into the Woods" ist auf jeden Fall oscarreif: Meryl Streep, Johnny Depp, Emily Blunt, Anna Kendrick und Chris Pine erleben in dem Fantasy-Musical von Rob Marshall ein spannendes Abenteuer. Und neben bekannten Gesichtern trifft man während des Films auch auf einige bekannte Grimm Märchen wie Rotkäppchen oder Rapunzel. Die Story von "Into the Woods" dreht sich um den Bäcker (James Corden), der mit seiner Frau (Emily Blunt) den Fluch der bösen Hexe (Meryl Streep) abwehren muss, um endlich ihren langersehnten Kinderwunsch zu erfüllen. Das gestaltet sich natürlich schwieriger als gedacht - doch vielleicht gibt es am Ende einen kleinen Goldjungen für das gesamte Team?

Freuen durfte sich Meryl Streep über ihre Nominierung als Beste Nebendarstellerin. Außerdem gab's noch eine für das Beste Kostüm Design und das Beste Szenenbild.

Doch am Ende gingen leider andere Filme als Oscar Gewinner 2015 nach Hause, denn für "Into The Woods" gab es keine der begehrten goldenen Trophäen.

Lade weitere Inhalte ...