Gone Girl - das perfekte Opfer

Gone Girl - das perfekte Opfer

© Bild: ddp images
Oscar Favoriten 2015

Oscars 2015 - 10 Favoriten

And the Oscar goes to...! Am 22. Februar 2015 wurden im Dolby Theatre in Hollywood wieder die besten Filme, Schauspieler, Drehbücher & Co. mit den begehrten Goldmännern ausgezeichnet. Hier präsentieren wir euch die Osc ...
Weiterlesen

"Gone Girl" von Regisseur David Fincher hätte ebenfalls einen Oscar 2015 gewinnen können, für ihre Leistung in "Gone Girl" durfte sich Rosamund Pike über eine Oscar-Nominierung als Beste Hauptdarstellerin freuen.

Die Story: An ihrem fünften Hochzeitstag verschwindet Amy (Rosamund Pike) plötzlich spurlos. Durch zahlreiche Indizien und sein eigenartiges Verhalten gerät Ehemann Nick (Ben Affleck ) ins Visier der Polizei. Dann tauchen auch noch Amys Tagebuch und eine mysteriöse, silberne Geschenkbox auf und die Fassade der vermeintlich perfekten Ehe fällt immer weiter in sich zusammen.

In der Oscar-Nacht ging "Gone Girl" leider leer aus. Hier geht es zu den Preisträgern:

Oscar Gewinner 2015

Lade weitere Inhalte ...