Foxcatcher

© Bild: Splash News
Oscar Favoriten 2015

Oscars 2015 - 10 Favoriten

And the Oscar goes to...! Am 22. Februar 2015 wurden im Dolby Theatre in Hollywood wieder die besten Filme, Schauspieler, Drehbücher & Co. mit den begehrten Goldmännern ausgezeichnet. Hier präsentieren wir euch die Osc ...
Weiterlesen

Ladys, aufgepasst! Dieser Film ist besonders schön anzusehen: In Bennett Millers oscarverdächtigem "Foxcatcher" dürfen wir mal wieder den Traumbody von Hollywood-Beau Channing Tatum bestaunen. In dem Drama nach einer wahren Geschichte spielt er den Ringer Mark Schultz, dem das nötige Geld fehlt, um seinen Olympia-Titel verteidigen zu können. Daraufhin bekommt er finanzielle Hilfe von dem Multimillionär John du Pont (Steve Carell), der sich leider als kein guter Fang entpuppt.

Die Vorhersagen behielten recht, Steve Carell (Bester Hauptdarsteller) bekam eine Nominierung als bester Schauspieler. Außerdem hätte "Foxcatcher" den Oscar für das Beste Originaldrehbuch und für's beste Make-up/Hairstyling gewinnen können. Sowie Mark Ruffalo (Bester Nebendarsteller) und Bennett Miller (Bester Regisseur).

Trotz zahlreicher Nominierungen, zählt "Foxcatcher" nicht zu den Oscar Gewinnern 2015. Unser Jolie.de-"Best Body"-Oscar geht aber selbstverständlich an Mr. Tatum!

Lade weitere Inhalte ...