Red Carpet-Frisuren der Oscars 2011

Red Carpet-Frisuren der Oscars 2011

Oscar 2011: Frisuren der Stars

Hilary Swank mit Haarschmuck

Und die beste Frisur geht an? Jolie.de hat die schönsten und die langweiligsten Oscar -Frisuren der Stars für euch! Während Anne Hathaway auf einen edlen Chignon setzte, marschierte Scarlett Johansson selbsbewusst mit ei ...
Weiterlesen

Schauspielerin Anne Hathaway führte als Moderatorin durch das Programm der Oscar-Nacht und trug mit ihrem Chignon eine der schönsten Red Carpet-Frisuren der Oscars 2011. Der Clou: Um dem Look die Strenge zu nehmen, wurden einfach zwei Strähnchen aus dem Haarknoten gezogen. Doch nicht alle Stars wollten am Glamour aus vergangenen Tagen festhalten und präsentierten sich teilweise mit recht unprätentiösen Frisuren auf dem roten Teppich. Hier geht es weiter mit den Frisuren der Oscars 2011... (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...