mode lieblinge

Die Lieblinge der Redaktion

mode lieblinge

Ja, wir lieben Mode! Und ob es nun die neuesten Schuh-Trends sind, die coolsten Westen, schicksten Mäntel oder süßesten Kleider: Auch die Jolie.de-Redaktion hat unter den vielen tollen Fashion-Trends der Saison so ihre Lieblinge. Lass ...
Weiterlesen

Praktisch und schön - diese Stiefel haben es Redakteurin Susanne Wolff angetan. Überhaupt: Biker Boots und deren Derivate findet sie ganz toll. Aus zwei einfachen Gründen: Frau Wolff hat riesige Füße, die passen oft in gar nichts anderes als in Stiefel rein. Und zweitens: Mit den robusten Tretern kann man auch prima in jeden Sandkasten springen, ohne Angst um die Schuhe haben zu müssen. Dieses Model von Café Noir (um 200 Euro) in Braun lässt sich prima kombiniern und sieht dabei superlässig aus.

Lade weitere Inhalte ...