Lipgloss richtig auftragen

© Bild: Rebecca Schweins
Make-up Pannen

Lippenstift auf den Zähnen

Wir lieben es, uns zu schminken. Aber so manche Pannen, Patzer und Pickelchen stellen unsere Geduld ganz schön auf die Probe. Wir zeigen euch, wie ab sofort alles wie geschmiert läuft!
Weiterlesen

Im Lipgloss bleiben die Haare kleben - echt unsexy!

Das Problem: Eine absolute Nervensäge ist klebriges Gloss! Bei der kleinsten Bewegung pappen lange Haare daran fest.

Die Lösung:Astor-VisagistinIris Martin rät: "Je dicker die Textur des Glosses, desto klebriger ist er. Günstiger sind cremige Konsistenzen, die dennoch glossy wirken. Diese werden am besten mit dem Finger eingeklopft, so erwischt man die richtige Dosis." Florian Hartungs Tipp: " Eine Lippenpflege mit Farbe - sie zieht schneller ein und klebt nicht."

Alternative zu klebrigem Lipgloss: Lip Stain!Lip Stain ist eine Lippenfarbe, die von der Konsistenz her fester ist als ein Gloss und nicht ganz so glänzend. Sie ist aber transparenter als ein herkömmlicher Lippenstift und wird auch ?Lip Sheers? genannt.

Make-up Tutorial: Lipgloss!

Lade weitere Inhalte ...