Make-up richtig auftragen

© Bild: Rebecca Schweins
Make-up Pannen

Lippenstift auf den Zähnen

Wir lieben es, uns zu schminken. Aber so manche Pannen, Patzer und Pickelchen stellen unsere Geduld ganz schön auf die Probe. Wir zeigen euch, wie ab sofort alles wie geschmiert läuft!
Weiterlesen

Mein Make-up passt auf jeden Maskenball!

Das Problem: Zu hell, zu dunkel, fleckig und ringsherum ein fieser Rand: Make-up kann einem auf den Keks gehen, wenn man an eine Figur aus Madame Tussauds Wachsfiguren-Kabinett erinnert.

Die Lösung: "Entscheidend ist die Farbe", so Make-up-ExpertinFerda Schröer von Nivea. Den richtigen Ton trefft ihr, wenn ihr das Produkt am Kinn testen: Er sollte mit der Hals- und Gesichtsfarbe verschmelzen. "Zarte Texturen auf Gel- oder Mousse-Basis lassen sich gut mit den Fingern auftragen. Wichtig: die Farbe von der Gesichtsmitte zum -rand auslaufen lassen."

Make-up: Die besten Schminktipps!

Lade weitere Inhalte ...