make up pannen

Make-up Pannen

Lippenstift auf den Zähnen

Wir lieben es, uns zu schminken. Aber so manche Pannen, Patzer und Pickelchen stellen unsere Geduld ganz schön auf die Probe. Wir zeigen euch, wie ab sofort alles wie geschmiert läuft!
Weiterlesen

Die Foundation ist seltsam krümelig!

Das Problem: Ein beinahe unheimliches Phänomen: Wie von Geisterhand verwandelt sich die Foundation beim Verteilen in einen unschönen, bröckeligen Belag.

Die Lösung: "Entweder ist die Pflege darunter zu reichhaltig oder nicht vollständig eingezogen", weiß Florian Hartung. "Dadurch entsteht dieser "Radiergummi-Effekt". Besser: eine leichte Feuchtigkeitspflege benutzen und zehn Minuten warten. Auch wenn die Haut länger nicht gepeelt wurde, bleibt das Make-up schlechter haften und "verrutscht".

Die No Foundation Foundation von Perricone MD, um 50 Euro, korrigiert den Unterton der Haut und sorgt für einen supernatürlichen Look.

Make-up: Die besten Schminktipps für Ihre Foundation!

Alles über Foundation!

Make-up Trends im Winter!

Lade weitere Inhalte ...