Die Nagellack-Trends

© GORUNWAY.COM

Philipp Plein vergoldete Nägel

Die Designer machen es vor: Nicht nur in Sachen Mode setzen sie Trends, auch bei Make-up und Nagellack zeigen sie uns schon sehr früh, was in der neuen Saison angesagt sein wird. Klassische Nagellack-Nuancen in vielen Pastell- und Nude-Tönen sind weiterhin präsent. Doch der Nagellack wird auch knallig - und es darf gerne experimentiert werden. Hier zeigen wir euch die Nagellack Trends plus die passenden Produkte zum Nachkaufen. 

Damit der Nagellack besonders schön glänzt haben wir hier Tipps für schöne Fingernägel !

Habenwollen! Wir haben uns vollkommen verliebt in die glänzend-goldenen Nägel, die wir auf dem Laufsteg von Philipp Plein auf der Fashion Week Mailand gesehen haben. Die deckend goldene Nagelfarbe ist ein perfekter Hingucker und hebt jedes Outfit auf die nächste Style-Ebene. Wie der Look funktioniert? Am besten investiert ihr in einen sehr deckenden goldenen Nagellack und tragt die Farbe in mehreren Lagen auf.

Welcher Nagellack passt zu mir?

Lade weitere Inhalte ...