Zur Hochzeit als Gast weiß tragen?

Zur Hochzeit als Gast weiß tragen?

© GORUNWAY.com
Guide: So seid ihr als Hochzeitsgast richtig angezogen

Kleider für Hochzeitsgäste

Wer kennt das nicht, man ist auf eine Hochzeit eingeladen und weiß nicht so recht, was man anziehen soll. Kurzes oder langes Kleid? Welche Farben darf ich tragen? Was sollte ich als Trauzeugin anziehen? Wir schaffen Abhilf ...
Weiterlesen

Die Frage aller Fragen: Welche Farbe sollte ich als Gast zur Hochzeit tragen? Weiß und Cremtöne sind schon mal raus, die bleiben der Braut an ihrem großen Tag vorbehalten. Schwarz sollte immer mit bunten Accessoires kombiniert werden. Good News: Der Rest der Farbpalette steht zur freien Verfügung. Farbenfrohe Kleider sind besonders für Sommerhochzeiten eine gute Wahl!

Lade weitere Inhalte ...