im trend die sommermode 2010

Huch, das fehlt doch was!Right! Daran werden Sie sich wohl gewöhnen müssen, denn der angesagte Cut-Out-Look wird in diesem Sommer nicht mehr wegzudenken sein!

Der Look: Der lässige Cut-Out-Trend aus den 90ern erlebt ein Revival. Nur dieses Mal in der "Cool und sexy"-Variante. Denn die Haut blitzt an unerwarteten Stellen hervor. Dafür ist die Silhouette clean und extrem figurbetont (engl.: body-con).

Das Styling: Nicht-Farben wie Nude, Schwarz und Weiß wirken puristisch und luxuriös. Accessoires dosieren und aufeinander abstimmen - hier gilt: Weniger ist mehr!

Zweiteiliges Strickkleid mit Strasssteinen von Patrizia Pepe um 350 Euro. Armreife von Best of 19 und TomShot, Korallenohrring von Behringer, Clutchbag von Black Lily und Heels von Pedro Garcia.

(Bild: Miroe)

Lade weitere Inhalte ...