Fairytale Fantasies Pin-up-Kalender von J. Scott Campbell

Geschenkideen zum Valentinstag

Geschenkideen für Männer - und Frauen

Mag ja sein, dass der Valentinstag eine Erfindung der Floristen ist. Wir tun zwar ganz unbeeindruckt, würden uns aber dennoch über Geschenke von den Boys freuen. Schließlich schenken wir auch zurück. Hier die be ...
Weiterlesen

Ein Leckerbissen für den geliebten Geek: Der bekannte Comiczeichner J. Scott Campbell (u.a. Marvel) hat mal wieder einen Kalender voller Märchenprinzessinnen im Pin-up-Look herausgebracht. Stark Disney-beeinflusst tummeln sich u.a. Arielle, Peter Pans Wendy, Alice im Wunderland und Cinderella leicht bekleidet und lasziv in dem großformatigen Wandkalender.

Fairy Tale Fantasies Calendar 2012 von J. Scott Campbell (signiert), um 25 Dollar über jscottcampbellstore.com

Lade weitere Inhalte ...