Ein Kochbuch als Geschenk

Ein Kochbuch als Geschenk

© PR/Amazon
Geschenke für den Freund

Geschenke für den Freund

Männergeschenke sind immer eine schwierige Angelegenheit. Und sind erstmal einige Geburtstage und Weihnachtsfeste in einer Beziehung ins Land gezogen, hat man oft bereits alle Geschenkideen ausgeschöpft. Aber: In unserer Gal ...
Weiterlesen

Ein Wink mit dem Zaunpfahl, nett verpackt als Geschenk: Ein Kochbuch ist eine ganz hervorragende Lösung, wenn euer Liebster eher ein Küchenmuffel ist. In dem Buch "1 Pot Pasta ... basta" (Stefanie Hiekmann, EMF Verlag) findet er 30 Nudelrezepte mit Gelinggarantie und ausführlichen Anleitungen. Und das Beste ist: Nach dem Kochen spart er sich den langen Abwasch, denn alle Rezepte können in nur einem Topf zubereitet werden.

Das Buch könnt ihr um 10 Euro bei Amazon bestellen!

Wir haben bereits ein Paar der One Pot Pasta Rezepte getestet. Unsere Ergebnisse findet ihr im Link!

Lade weitere Inhalte ...