Die "First Lady" des Frauenfußballs

Die "First Lady" des Frauenfußballs

© Bild: Getty Images
Facts zur Frauenfußball WM

Birgit Prinz - Deutschlands erfolgreichste Fußballerin

Vom 26. Juni bis 17. Juli 2011 steht Deutschland ganz im Zeichen der Frauenfußball WM 2011. Hier findet ihr alle wichtigen Facts rund um die Frauenfußball WM 2011 und die Spielerinnen! ...
Weiterlesen

Kelly Smith kann man getrost als "First Lady" des Frauenfußballs in England bezeichnen, denn die heute 32-Jährige wurde schon mit 16 Jahren in das englische Nationalteam aufgenommen und zählt bereits seit einem Jahrzehnt zu den besten Fußballerinnen der Welt.

Kelly Smith spielt für die Boston Breakers in der US Women's Premier League und in der englischen Nationalmannschaft ist sie mit 43 Toren Rekordtorschützin. Wir dürfen also gespannt sein, was sie bei der Frauenfußball WM 2011 auf dem Platz so alles zeigen wird!

Lade weitere Inhalte ...