Flitterwochen Paris

© Bild: Thinkstock
Flitterwochen: Die schönsten Reiseziele

Flitterwochen: Die schönsten Reiseziele

Nach der Hochzeit ist vor den Flitterwochen. Kaum hat man sich für ein Hochzeitskleid entschieden, schon die nächste Frage: Wohin soll die Hochzeitsreise gehen?Wie die britischen Royals Prinz William und Duche ...
Weiterlesen

Flitterwochen in Paris - der Stadt der Liebe! Das passt natürlich perfekt - vorausgesetzt man hat Lust auf einen Städtetrip. Dann gibt es kaum ein romantischeres Ziel als die Gassen von Montmartre, die Brücken über der Seine und natürlich den Eiffelturm.

Wer danach noch etwas Ruhe und Erholung sucht, der macht es am besten wie die Pariser selbst und fährt für ein paar Tage in die Normandie. Hier gibt es zwar nicht die klassischen weißen Sandstrände, dafür aber raue Natur und romantische kleine Hotels.

Lade weitere Inhalte ...