Flitterwochen Korsika

© Bild: Thinkstock
Flitterwochen: Die schönsten Reiseziele

Flitterwochen: Die schönsten Reiseziele

Nach der Hochzeit ist vor den Flitterwochen. Kaum hat man sich für ein Hochzeitskleid entschieden, schon die nächste Frage: Wohin soll die Hochzeitsreise gehen?Wie die britischen Royals Prinz William und Duche ...
Weiterlesen

Korsika gehört zu den Traumzielen für Verliebte in Europa. Mit romantischen Sandstränden und wilden Bergbächen hat die Mittelmeerinsel viel Abwechslung zu bieten. Vor allem für Aktivurlauber ist Korsika perfekt, es gibt viele schöne Wanderstrecken und auch für Wassersportler ist das Angebot groß. Und warum nicht mal in den Flitterwochen einen Surfkurs machen oder einen Ausflug zum Canyoning?

Wer außerhalb der Hauptsaison nach Korsika reist übernachtet nicht nur günstiger, sondern genießt auch noch die Ruhe vor dem Sturm.

Action in den Flitterwochen - wäre das was für euch?

Lade weitere Inhalte ...