M & M

© Bild: Getty Images
Fashion Bash mit Tanorexia

Jaimie als Augentrost

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal mit Bildern von der "Thor"-Premiere, dem Mary J. Blige Honors Concert und dem White House Corresponden ...
Weiterlesen

Ein diplomatisches Willkommen zu einem neuen Fashion Bash der Woche!

Diesmal beginnen wir mit zwei Ladys, die eigentlich für ihre Schönheit bekannt sind. Mila Kunis ("Black Swan") und Michelle Trachtenberg ("Gossip Girl") sahen unlängst beim White House Corespondents Dinner nicht besonders fröhlich aus. Woran es lag, werden wir wohl nie erfahren. Wahrscheinlich neideten sie sich gegenseitig die schönen Abendroben, was verständlich wäre. Vielleicht waren sie auch beide sauer auf den Hairstylisten, der diese geleckten Gelfrisuren verbrochen hat.

Lade weitere Inhalte ...