fashion bash 31 08 2010

fashion bash 31 08 2010

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

fashion bash 31 08 2010

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche
Weiterlesen

Während Heidi Klum bei der Emmy-Verleihung auch noch leer ausging, hatte "True Blood"-Hauptdarstellerin Anna Paquin nichts zu verlieren. Sie konnte schon mit 11 Jahren den ersten Oscar für ihre Rolle in "Das Piano" einsacken und hat obendrein gerade ihren Serien-Kollegen Stephen Moyer alias "Vampir Bill" geheiratet. Kein Wunder also, dass ihre Wahl auf ein Alexander McQueen-Kleid fiel. Ein McQueen schreit nach Selbstbewußtsein.

Leider sieht die zierliche Anna in der üppig bestickten Robe ziemlich klein und ein bisschen trampelig aus. Besser sie hängt das Sammlerstück in einen gläsernen Schrank und sieht es in Zukunft nur mehr an. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...