fashion bash 31 08 2010

fashion bash 31 08 2010

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

fashion bash 31 08 2010

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche
Weiterlesen

Die australische Schauspielerin Toni Colette ist wirklich eine tolle Darstellerin, ihr Styling lässt aber schon immer zu wünschen übrig. Es ist oft ein bisschen mau, so wie dieses Kleid von Valentino. Auf den ersten Blick sieht es einfach nur schmutzig aus, als wäre sie damit in Öl gewatet (Hat sie bei der Ölpest geholfen Vögel zu retten??). Auf den zweiten finde ich das Muster noch nicht mal so übel, aber das Bändchen um die Mitte, der schlecht sitzende Brustteil und das fade Grau - für einen Glamour-Auftritt definitiv daneben. (Bild: DDP)

Lade weitere Inhalte ...