fashion bash 31 08 2010

fashion bash 31 08 2010

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

fashion bash 31 08 2010

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche
Weiterlesen

Wir beginnen diesen Fashion Bash mit einer glitzernden Heidi Klum, die mich ratlos vor dem Bildschirm zurück lässt. Hui oder pfui? Für die jährlichen Emmy Awards, den wichtigsten Fernsehpreis der USA, hat sich unsere Model-Mama offenbar in den kürzesten Fummel geworfen, den sie finden konnte. Der Marchesa-Mini beeindruckt mich trotzdem nicht so richtig, da habe ich schon originellere Stöffchen gesehen und die Klumschen Beine kennt man ja mittlerweile schon zur Genüge. Überraschungseffekt? Null.

Die Frisur erinnert mich außerdem irgendwie an Cruella De Vil aus "101 Dalmatiner" und die wuchtige Kette hätte ich auch nicht gebraucht. Überhaupt hätte mir eine festliche Emmy-Robe besser gefallen. Aber vielleicht wollte Heidi ja den Blick auf ihre Spike-Schuhe lenken? (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...