fashion bash 28 09 2010

fashion bash 28 09 2010

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

fashion bash 28 09 2010

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal mit den Looks vom Oktoberfest 2010
Weiterlesen

O'zapft is! Willkommen zum Fashion Bash, der diese Woche einmal ganz anders als gewohnt ausfällt. Wir widmen uns diese Woche den feschesten und fürchterlichsten Dirndln vom Oktoberfest 2010 und die eine oder andere Lederhose könnte auch eine Rolle spielen.

Die Wiesn ist bereits in vollstem Gange und dem können sich weder die deutschen B- bis C-Promis entziehen, noch die amerikanische Kollegenschaft und so durften die Münchner vor kurzem It-Girl Kim Kardashian samt Mama Kris auf dem Oktoberfest begrüßen.

Die beiden Ladies deckten sich Berichten zufolge für über 5.000 Euro mit Couture-Trachten von Lola Paltinger ein. Und tatsächlich, fiel das Dirndl von Kim durchaus dezenter aus, als man es ihr zugetraut hätte. Da habe ich auf der Wiesn und auch an so manchem Promi (man denke nur an BFF Paris Hilton) schon weit schlimmere Kostümierungen gesehen. Ich mag auch ihre Nude-Pumps von Yves Saint Laurent, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie sie damit auch nur 100 Meter bis ins Festzelt schaffen konnte. Worum ich sie aber wirklich beneide, sind diese wunderschönen Rapunzel-Zöpfe. Fesch, fesch! (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...