fashion bash 24 08 2010

fashion bash 24 08 2010

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

fashion bash 24 08 2010

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche
Weiterlesen

Rettung in der Fashion-Not: Für Mareike Fell kommt jede Hilfe zu spät. Die deutsche Schauspielerin (ja, ich weiß, keine Sau kennt sie) wollte wohl witzig sein und schlüpfte auf dem Hamburger Sommerfest in Schwimmflügel. Das ist aber nicht ihr einziges Problem. Von der furchtbaren Frise angefangen über den fahlen Teint und das fahle Kleid, bis hin zu den fiesen Clogs - ein einziges Desaster. Zu gut, um es nicht zu zeigen. Und bitte, wer es genau wissen will, Frau Fell war tatsächlich schon in zahlreichen Produktionen wie "Himmel über Australien" oder "Seitensprung ins Glück" zu sehen...ächem. (Bild: DDP)

Lade weitere Inhalte ...