fashion bash 23 11 2010

Fashion Bash: Die Looks der AMAs

fashion bash 23 11 2010

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal mit den Outfits der American Music Awards
Weiterlesen

Die liebe Familie Smith löst in unserer Redaktion regelmäßig heiße Diskussionen aus. Einig sind wir uns allerdings darin, dass uns die ganze Bande das Gruseln lehrt. Nicht nur, aber auch, im modischen Sinne. Jada Pinkett-Smith schleppte ihre Kids Willow und Jaden auch zu den "American Music Awards" in den unmöglichsten Outfits. Oder vielleicht war es auch umgekehrt und Wunderkind Willow, derzeit mit dem Song "Whip my hair" ganz groß im Kommen, hat ihre Familie zum Auftritt genötigt.

Wie auch immer, für eine knapp 10-Jährige sieht die Kleine ganz schön durchgeknallt aus. Das Outfit wurde extra für sie gemacht. Dagegen stinkt Mama Jada als Amazone in Emilio Pucci ganz schön ab. (Bild:ddp images)

Lade weitere Inhalte ...