fashion bash 23 11 2010

Fashion Bash: Die Looks der AMAs

fashion bash 23 11 2010

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal mit den Outfits der American Music Awards
Weiterlesen

Ein herzliches Willkommen zu einem weiteren Fashion Bash!

Diese Woche sehen wir uns die Stars der amerikanischen Musikszene ganz genau an. Die Crème de la Crème flanierte nämlich gesammelt über den roten Teppich der American Music Awards in Los Angeles, um die begehrten Trophäen einzusammeln.

Den Anfang macht die bezaubernde Miley Cyrus, die - dem Herrn sei Dank! - endlich mal wieder ihren Britney-Spears-Gedächtnis-Look abgelegt und sich ein schickes Abendkleid zugelegt hat. In der Robe von Marchesa (komplettiert mit Heels von Christian Louboutin) sieht sie ja beinahe wieder wie das Engelchen aus, als das sie ihre Karriere begonnen hat. Mehr davon und ich könnte vielleicht die scheußlichen Lack- und Leder-Ausrutscher der letzten Monate vergessen. (Bild: ddp images)

Lade weitere Inhalte ...