Verena Kerth und Martin Krug

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

Michelle Williams beim London Film Festival

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal u.a. mit den Looks vom Tribute to Bambi und den Scream Awards ...
Weiterlesen

Ich verspreche, dies ist der letzte deutsche C-Promi im Fashion Bash der Woche. Und ich gelobe, Verena Kerth und ihren abgelegten Ferres-Ehemann und Produzenten Martin Krug nicht so bald wieder aus dem Bildarchiv zu kramen. Aber bitte, man sehe sich die Entwicklung an, die diese Frau hinter sich hat! Zwischen dem mit Fetzen von D&G nur notdürftig bekleideten Promi-Luder aus dem Münchner P1 und dieser Frau liegen Jahre, Kilos und ganze Mode-Welten!

Ob man sie nun gut findet oder nicht, das Mädel hat sich gemausert. Von Slip ist weit und breit nix zu sehen und die Leo- und Punkte-Kombi wirklich gelungen. (Bild: ddp images)

Lade weitere Inhalte ...