Sylvie bei Tribute to Bambi

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

Michelle Williams beim London Film Festival

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal u.a. mit den Looks vom Tribute to Bambi und den Scream Awards ...
Weiterlesen

Wonderwoman Sylvie van der Vaart ist ja momentan überall. Warum also nicht auch bei Tribute to Bambi? Wer das kleine Energiebündel schon mal in Natura gesehen hat, der weiß, dass sie wirklich aussieht wie eine Malibu-Barbie. Man kann an dieser Frau einfach nicht den kleinsten Makel ausmachen, wirklich nicht. Und das macht mich rasend! Ich bringe es nicht mal über mich, sie zu kritisieren. Daher lasse ich das Bild einfach so stehen und hoffe darauf, dass es sich von selbst kritisiert. Hilfe! (Bild: ddp images)

Lade weitere Inhalte ...