Magdalena Brzeska

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

Michelle Williams beim London Film Festival

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal u.a. mit den Looks vom Tribute to Bambi und den Scream Awards ...
Weiterlesen

Ex-Gymnastin Magdalena Brzeska, die Frau mit dem unaussprechlichsten Namen Deutschlands, hat ein wenig Turnier-Flair mit auf den roten Teppich von Tribute to Bambi gebracht: Die anschmiegsamen Thigh-Highs sehen aus, als könnte sie darin gleich einen Spagat hinlegen und stehen ihr natürlich super. Wenn man schon solche Beine hat, darf man sie auch gerne betonen. Aber die super-strenge Frisur hätte ich lieber gegen sanfte Wellen eingetauscht. Ob sie die Strass-Steinchen noch von einem Turnier-Kostüm übrig hatte? (Bild: ddp images)

Lade weitere Inhalte ...