Christina Aguilera in einem grünen Kleid von Elie Saab

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

Marie Nasemann mit Ankle-Boots

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal mit den Stars aus "Burlesque" und vom internationalen "Big Bang"
Weiterlesen

Vorhang auf für einen neuen Fashion Bash! Diese Woche dürfen wir uns unter anderem an der frisch getrennten Christina Aguilera ergötzen, die ohne Ehering aber mit einem eigenen Stern am Hollywood Walk of Fame, zur Premiere ihres neuen Films "Burlesque" erschien.

Im Saphirgrünen Traum von Elie Saab schaffte es die Pop-Diva einmal mehr, gleichzeitig glamourös und doch billig auszusehen. Mag an den zu blonden Haaren, dem zu braunen Teint oder den zu großen Brüsten liegen. Oder vielleicht macht es auch schlicht der Lippenstift. (Bild: ddp images)

Lade weitere Inhalte ...