Sibel Kekilli und Regisseurin Feo Aladag

Fashion Bash: Style Awards

Camilla Belle bei den Hollywood Style Awards

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal u.a. mit den Looks vom Hollywood Style Award, Dita von Teese und Sibel Kekilli. ...
Weiterlesen

Leider ein weiterer Beweis, dass die deutsche (und österreichische, wenn wir schon dabei sind) Prominenz Mode nicht kann: Sibel Kekilli und Regisseurin Feo Aladag konnten für ihren Film "Die Fremde" zwar den Darstellerpreis beim Filmfestival von Marrakesch einheimsen, einen Preis für die beste Abendgarderobe werden die beiden aber so schnell wohl nicht bekommen.

Der Ansatz ist da, aber die Ausführung, Mamma Mia! Hier sitzt aber wirklich gar nichts. Das gilt für beide Damen, wobei Leo in ihrem farblosen Satin-Kleid noch besser wegkommt. Das pinkfarbene Monster erschlägt die zierliche Sibel ja fast, von den Hooker-Pumps ganz zu schweigen. Wenn das mal einen Oscar geben soll, müssen die beiden ihren Look gründlich überarbeiten. Üben, üben, üben, Ladys! (Bild: ddp images)

Lade weitere Inhalte ...