Dita von Teese: "My Private Cointreau Coffret"

Fashion Bash: Style Awards

Camilla Belle bei den Hollywood Style Awards

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal u.a. mit den Looks vom Hollywood Style Award, Dita von Teese und Sibel Kekilli. ...
Weiterlesen

Burlesque-Queen Dita von Teese hat auch schon bessere Tage gehabt. Bei der Promotion ihres "My Private Cointreau Coffret" in der Nobelboutique Fred Segal in L.A. war sie mir doch ein bisschen zu sehr auf Schwarze Witwe getrimmt. (Kleid: Collette Dinnigan, Pumps: Brian Atwood.) Wenn man ganz genau hinsieht, kann man außerdem erkennen, dass ihr Haaransatz mal ausnahmsweise nicht ganz perfekt gefärbt ist. Die Black Beauty ist nämlich eigentlich eine Straßenköter-Blondine. (Bild: ddp images)

Lade weitere Inhalte ...