fashion bash 13 09 2010

fashion bash 13 09 2010

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

RIhanna und Eminem bei den MTV VMAs

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal mit den Looks der MTV Video Music Awards
Weiterlesen

Auch wenn die Robe aus der letzten Kollektion des verstorbenen Fashion-Genies Alexander McQueen stammt und somit Sammlerwert und obendrein einen Nostalgie-Bonus besitzt, ein bisschen erinnerte mich das konfuse Ensemble mit den goldenen Federn auf dem Kopf, an einen verunglückten Pfau. Fashion Roadkill, sozusagen. Die eisblauen Haare dazu sind mir auch ein bisschen too much.

Sehr löblich aber die politische Message, die Gaga hinter ihrem Auftritt versteckte: Umgab sich die Sängerin doch mit vier ehemaligen Militär-Mitgliedern, die allesamt wegen ihrer Homosexualität entlassen worden waren. Ein klares Signal, das uns gefällt. (Bild: DDP)

Lade weitere Inhalte ...