Kesha als Gothic-Rapunzel

Kesha als Gothic-Rapunzel

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

RIhanna und Eminem bei den MTV VMAs

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal mit den Looks der MTV Video Music Awards
Weiterlesen

Pop-Rockerin Kesha hat sich für die VMAs als Gothic-Rapunzel verkleidet. Ohne Witz, ich hatte vor, mir dieses Jahr auch so ein Kostüm für Halloween zu holen. Damit es gruseliger wirkt, hat sich die Sängerin Stacheldraht in die Extensions gewoben und noch schnell ein bisschen Kriegsbemalung aufgelegt. Die funkelnde Clutch hätte sie weglassen sollen, ein Hexenbesen wäre authentischer gewesen. (Bild: DDP)

Noch mehr Fashion zum Bashen? Hier geht's zum letzten Fashion Bash!

Lade weitere Inhalte ...