fashion bash 13 09 2010

fashion bash 13 09 2010

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

RIhanna und Eminem bei den MTV VMAs

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal mit den Looks der MTV Video Music Awards
Weiterlesen

Fleisch macht glücklich, könnte diesmal die Devise im Fashion Bash der Woche sein. Diesmal, aus gegebenem Anlass, mit den schönsten und schlimmsten Outfits der frisch verliehenen MTV Video Music Awards.

Den Anfang macht auch schon die Abräumerin des Abends, die unvergleichliche Lady Gaga, die von 13 Nominierungen immerhin 8 Awards mitnehmen konnte. Zur Feier des Tages trat Gaga unter anderem als halb-garer Fleischlolli auf. Nach dem Vogue Japan Cover von letzter Woche, konnte uns das Dress aus Fleischstücken zwar nicht mehr schockieren, aber eklig fanden wir es dann doch. Ein Glück, sind die ekligen Fleischfetzen nicht vom Cover-Shooting übrig geblieben, sondern angeblich aus Kunststoff. Zu verdanken haben wir das Meisterwerk dem Künstler Franc Fernandez.

Update zum Fleischkleid:Das Fleischkleid, das Lady Gaga zu den VMAs getragen hat, war laut Designer Franc Fernandez tatsächlich echt! Mehr als 50 Pfund Fleisch soll er angeblich dafür bei seinem Lieblings-Metzger gekauft haben. Das Fleisch wurde dann um ein Korsett herum designt. Laut Gaga, soll es sogar gut gerochen haben. Ein klarer Fall für PETA?(Bild: Splash News)

Lade weitere Inhalte ...