Rihanna in Shorts

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

Annette Frier: Es ist nicht alles Gold, was glänzt

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal u.a. mit den Looks vom Deutschen Fernsehpreis
Weiterlesen

Fast schon eine liebgewordene Tradition, sind die Rihanna-Bilder im Fashion Bash. Diese Woche sind die Haare der Pop-Divette schon wieder um sagenhafte 10 Zentimeter gewachsen. Das Shampoo möcht' ich auch mal haben. Die Klamotten? Ich würde mal sagen schnell in den Koffer gefasst und alles zusammen gewürfelt, aber ich finde es gar nicht mal furchtbar. Vielleicht bin ich einfach schon an den Farb-Clash gewöhnt. Oder die Schuhe reißen es mal wieder raus. Was sagen Sie? (Bild: ddp images)

Zum letzten Fashion Bash bitte hier entlang!

Lade weitere Inhalte ...