Wigald Boning und Ines Völker

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

Annette Frier: Es ist nicht alles Gold, was glänzt

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal u.a. mit den Looks vom Deutschen Fernsehpreis
Weiterlesen

Hereinspaziert zu einem neuen Fashion Bash, diesmal unter anderem mit dem Versuch, die deutsche A- bis C-Prominenz gut aussehen zu lassen.

Beim Deutschen Fernsehpreis, um den sich in den vergangenen Tagen so einige Skandale entsponnen haben, versammelte sich alles, was im deutschen TV Rang und Namen hat. Der wahre Skandal, fand jedoch auf dem roten Teppich und an den Körpern der Stars statt: Was sich die Damen und Herren Schauspieler bei den nun folgenden Outfits wohl gedacht haben...

Moderator und Komiker Wigald Boning jedenfalls kam in Begleitung seiner Frau und nahm nicht nur den Größenunterschied, sondern auch das geschmacklose Raubtier-Kleid seiner Liebsten mit Humor. (Bild: ddp images)

Lade weitere Inhalte ...